Das Team

2500 Kilometer. 4 Verrückte. 1 Boot.

Von Regensburg bis ins Schwarze Meer. 4 Wochen haben wir Zeit für unser Abenteuer im selbstgebauten Boot auf der Donau – willkommen auf unserem Reiseblog, der uns in der Vorbereitung und auf der Fahrt als Logbuch dient. Eine Menge wilde Ideen, Umsetzung bisher: 0% – aber was könnte da schon schiefgehen?

– Chrissi, Christian, Georg & Thilo

Disclaimer: Möglicherweise kennst du uns aus dem beruflichen Umfeld. Denk daran, dass alles, was du hier siehst und liest eine rein private Angelegenheit ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s